Vereinsgeburtstag 2023

Am 11.02.2023 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr wurde unser Vereinsgeburtstag auf der Bowlingbahn Glienicker Spitze gefeiert….und das schon zum 15. Mal. Aus allen Trainingsgruppen waren Sportlerinnen und Sportler, Jugendliche, Geschwister, Eltern sowie Trainerinnen und Trainer der Einladung gefolgt. Fast alle hatten etwas Kulinarisches dabei: Kuchen, Häppchen etc.. Die Mitarbeiter der Bowlingbahn hatten dafür dieses Jahr sogar einen großen Tisch hingestellt, der aber gar nicht ausreichend war, um alles ansprechend anzubieten. Die Laune war ausgelassen und viele waren schon aufgeregt, denn sie wollten im Bowling zeigen, was sie auch außerhalb der Tartanbahn so können. Zunächst überreichten aber erstmal die Trainerinnen und Trainer die Sportabzeichen an diejenigen, die dieses letztes Jahr erfolgreich abgelegt hatten. Zwischendrin sagte dann noch die Vereinsvorsitzende, Kerstin Wunderlich, ein paar Worte zur Vereinsgeschichte und zur Entstehung der Abteilung Leichtathletik. Um 17:00 Uhr hieß es dann leider Abschied voneinander zu nehmen und alle verließen gut gelaunt und kulinarisch gestärkt das Bowlingcenter. Das wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein und wir bedanken uns bei den Organisatoren der Veranstaltung und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für dieses gelungene Event.

Veröffentlicht am 27 Februar 2023