Taschenlampenkonzert am 16.8.

Foto_privat

Das Taschenlampenkonzert findet in jedem Jahr in unserem Ort, in Birkenwerder statt. Die Band Rumpelstil lädt zu einem familienfreundlichen Event ein und bespielt den ehemaligen Fußball-Platz gegenüber vom Rathaus und dann ist es dort wahrscheinlich fast so voll wie in der Waldbühne, in Berlin. Und was hat Leichtathletik damit zu tun? Eigentlich nichts, aber wie viele Verein und Institutionen in Birkenwerder sind wir – allerdings in dieser Trainercrew zum ersten Mal – am Catering beteiligt, bei uns gab es Hot Dogs und Eis – und leider viel zu wenig. Aber wir lernen und sind sicher beim nächsten Mal wieder dabei. Ganz nebenbei haben wir auf unsere eigene Veranstaltung hingewiesen: Am 22.9. findet unser jährlicher Crosslauf statt.

Veröffentlicht am 21 August 2019