SV "Grün-Weiß Birkenwerder" e.V

Tag des Laufens 2024

– als Beitrag für vielfältige Projekte für Kinder & Jugendliche –

Sport tut gut und verbindet! Also rein in Eure Sportsachen, und nutzt am „Tag des Laufens“ unsere Angebote. Alle sind herzlich willkommen – egal welches Fitnesslevel.

Der SV Grün-Weiß Birkenwerder begleitet nun schon zum dritten Mal den Tag des Laufens mit verschiedenen Laufangeboten.

Bitte meldet Euch vorab über unsere Vereinsapp an oder schreibt uns ein Mail an tagdeslaufens@gruen-weiss-birkenwerder.de unter Angabe Eures Namens und der gewünschten Strecke. Dies hilft uns bei der Planung der Veranstaltung. Eure Startnummer könnt ihr Euch kostenlos unter www.tagdeslaufens.de besorgen.

Am Tag des Laufens sammeln wir natürlich auch wieder Spenden. Jeder Teilnehmende kann mit einer freiwilligen Spende den Förderverein der Pestalozzi-Grundschule Birkenwerder unterstützen. Der Förderverein unterstützt durch vielzählige Projekte die Schülerinnen und Schüler der ansässigen Grundschule. Solche Projekte und Angebote sind z.B. Schulbibliothek, Schulgarten, Kinder- und Erwachsenensportgruppen, Anschaffung von Sport- und Spielgeräten, Projektwochen, Sportfest, Schulpreis sowie Schulfeste / Hoffeste.

Nutzt zum Spenden gern die Spendenbox vor Ort oder spendet per Paypal über den untenstehenden QR-Code. Ein Link zum Spenden per Paypal findet sich auch in unserer Vereinsapp. Während der gesamten Veranstaltung kann gespendet werden

Wer am „Tag des Laufens“ nicht persönlich erscheinen kann, aber dennoch spenden möchte, kann dies ebenfalls per Paypal tun. Gespendet werden kann auch schon vor dem 5. Juni 2024 – der Paypal-Link ist bereits aktiv. Bitte nutzt den Betreff „Tag des Laufens“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Euer SV Grün-Weiß-Orgateam für den Tag des Laufens

Streckenplan 2,5 km
Streckenplan 6,5 km